Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on skype

Meine Streetart Photography

Meine Streetart Galerie

 

Streetart Galerie zeigt wie es der Name schon sagt Straßenkunst. Diese Fotos wurden von Unterwegs oder zwischendurch per App bearbeitet. Sie heben via Schwarz Weiß und Farbakzente wesentliches hervor…lasst euch Inspirieren.

Da ich zwischenzeitlich keine Zeit für meine Homepage hatte, nur mein Smartphone als Kamera hatte und kaum Zeit um richtig Fotos am PC zu bearbeiten, fing ich an nach Fotobearbeitung für Unterwegs zu suchen und fand meine derzeitige Fotosoftware für Android. Cyberlink Photo Director ist auf Android aber auch für Windows verfügbar.

Hiermit fing ich nicht nur an die Fotos normal zu bearbeiten sondern fand es interessant die Fotos zuerst Schwarz Weiß zu machen und bestimmte Objekte wieder Farblich hervorzuheben. Diese Funktion auf Schwarz Weiß Fotos bestimmte RGB Farben wieder hervorzuheben kennt man. Aber nicht das man über Objekte zeichnet und sie farblich wieder zaubert. So lassen sich Züge zum beispiel farblich hervorheben, während der Rest Schwarz Weiß bleibt.

Da ich dieses überwiegend von unterwegs aus bearbeite habe ich es Streetart Photography benannt.

Kanadagans Alleine

Teilen mit: