Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on skype

Mein Portfolio Buch als Digitale Version...

Mein Portolio 

 

Mein Portfolio ist ein Cewe Fotobuch was ich ende 2015 erstellt hatte um anderen zu Zeigen welche Fotografischen, Mediengestalterischen Fähigkeiten ich habe. Es ist derzeit das einzige Fotobuch was ich dafür erstellt hatte. Damals noch für meine Joomla Homepage Lippeadler City.

 

Viele Wochen habe ich damit verbracht die Fotos dafür auszusuchen, zu bearbeiten, diese in das Layout einzubinden und das Buch als Produkt zu erstellen. Es war sehr viel arbeit und hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Herausforderung anzugehen. Ich plane in längerer Zukunft ein neues Fotobuch von mir zu erstellen und hier als zweites Portfolio zugänglich zu machen. Vor allem damit man die Unterschiede auch sieht was ich in der zwischenzeit dazugelernt habe in der Fotobearbeitung, dem Gestalten von Printmedien bis hin zur Digitalen aufbereitung.

 

Alle Fotos die Ihr in meinen digitalen Portfolio seht sind eigene Fotos. Damals noch unter den Label Lippeadler City.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

 

Euer Björn

Teilen mit: