Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on skype

Das bin ich - euer Björn Stankewitz -Medienkünstler

Hallo liebe Besucher!

Darf ich mich kurz mal vorstellen?

 

Björn Stankewitz heiße ich und bin seit 2020 Inhaber von Lippeadler Media Creative Studios – meiner kleinen Medienagentur mit der ich durchstarten will.

 

Ich komme aus Lünen an der Lippe, einer mittleren Stadt nördlich von Dortmund in Ruhrgebiet an der Grenze zu Westfalen.

 

Medien haben mich schon immer Interessiert. Auch wenn meine Berufliche Laufbahn etwas anderes zuerst vorgesehen hatte, so interessierte ich mich mich schon als Kind für das Fotografieren. Später kamen noch das Filme machen, Mediengestaltung und dann Webdesign dazu.

 

Ich liebe es rauszugehen und Orte, Dinge und Menschen aber auch Festivitäten oder besondere Veranstaltungen Fotografisch oder Filmisch festzuhalten oder daraus etwas Kreatives zu Zaubern.

Über all die Jahre in der ich diese Leidenschaften als Hobby ausgeübt hatte, wurde ich darin mit der Zeit immer besser.

 

Meine Freizeit gestalte ich mir indem ich mit den Menschen die mir wichtig sind gerne etwas unternehme, herausfahre mit dem Zug, Fotografiere, Filme, Fahrrad fahre, Schwimmen gehe oder sonst am Leben teilnehme.

 

Ehrenamtlich war ich bis 2021 15 Jahre beim THW tätig und hoffe das ich bald zur Feuerwehr wechseln kann.

 

In meinen Sozialen Kanälen seit ihr von mir auf dem laufenden!

Teilen mit: