Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on skype

Seht hier meine Filmproduktionen

Meine Filme

 

Hier könnt ihr meine Youtube Filme / Videos sehen. Seit 2011 produziere ich schon eigene Filme. Zuerst aufgenommen mit meinen HTC Desire S, dann mit meinen Samsung HD Camcorder und heute habe ich mit Smartphone 6 möglichkeiten Videomaterial zu erstellen. Davon 3 in 4K Qualität.

 

Und eine Kamera kann Videos in 360 Grad sicht erstellen.

Beim Videoschnitt habe ich schon mit vielen Programmen gearbeitet. Anfangs mit Wondershare Filmora, dann Cyberlink Power Director Ultra, mittlerweile mit Magics Video Deluxe. Habe aber auch schon mit Adobe Premiere Pro und After Effects sowie I Movie gearbeitet.

 

Anfangs hatte ich Clips nur zusammengeschnitten. Zwischendurch mal einen 80 Minütigen Film über das Ruhrgebiet herausgebacht bei NRW Vision 2014. 2016 hatte ich bei der Lüner Filmcrew hinter den Kulissen mitgewirkt und wurde bei meinen Videos immer besser und Professioneller bei der Erstellung. Aber seht selbst…

Euer Björn

Teilen mit: